URL: www.caritas-kleve.de/aktuelles/presse/auch-mit-100-jahren-in-den-eigenen-vier-waenden-d1bbfb3f-ce95-4fda-bbd5-f5154fd0052f

Auch mit 100 Jahren in den eigenen vier Wänden

Vor etwa einem Jahr kam die hauswirtschaftliche Unterstützung dazu. Mit Ursula Büns-Floring hat sie nicht nur eine vierzehntägige Unterstützung gewonnen, die sich um alle anfallenden Dinge im Haushalt kümmert, sondern auch einen Menschen, zu dem sie ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat.

Um alles Weitere kümmert sich liebevoll ihr Sohn, den die Kollegen der Mobilen Pflege während seiner Urlaubszeit würdig vertreten. Aufgrund dieses besonderen Anlasses ließ es sich Ute Grabowski, stellvertretende Pflegedienstleitung der Mobilen Pflege Kleve, nicht nehmen, dem Geburtstagskind einen persönlichen Besuch abzustatten. Sie überraschte Anna Tenholtern mit einem schönen Blumenstrauß, über den sie sich sichtlich freute.